Keine Lieferung trotz Anzahlung in 3./4. KW und keine verbindliche Auskunft

  • Behoben
  • 27 Mär 2021
  • #210181
  • 353
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 09.10.2020 einen Sessel im Möbelhaus Chemnitz bestellt und 100 Euro angezahlt.
Bis heute konnte uns keine Auskunft über die Lieferung gegeben werden.
Wie finden das sehr befremdlich und möchten gern vom Kauf zurücktreten und unsere Anzahlung wieder ausbezahlt bekommen.
Auf eine positive Antwort hoffen verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 19:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Situation ist für alle durch Corona nicht leicht. Wir sind froh, alles geklärt zu haben. Vielen Dank

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.