Preisauszeichnung

  • 16 Nov 2021
  • #315113
  • 268
Anzeige

Guten Abend,
wieso kann man in ihren Filialen, die bei Ihnen im Internet Angeboten Artikel nicht zum gleichen Preis erhalten? Bei Anfrage vor Ort bekam man keine genaue Aussage. Ein Preisvergleich im Netz ist nichts mehr neues und geht davon aus das man hier, wie bei der Konkurrenz dem Kunden entgegen kommt. Bei Ihm ist dies leider nicht der Fall und werde hier die Möbelkette ab sofort meiden. Man hat den Weg, die Zeit und Geld investiert um dann zum Schluss drauf zu zahlen.

Teilen

16-11-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.