Lieferung mit Spedition

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196661
  • 1.159
Anzeige

Habe bei Möbel Boss GmbH Co GK Gompitz
eine Couch für 1319,00 € gekauft - für die Lieferung per
Spedition wurden zusätzlich vor Ort 267,00 Euro fällig.
Hätte ich Online gekauft, wären Lieferkosten - Festpreis
131,00 Euro fällig geworden - und das für 39 km
Finde ich Riesenschweinerei ... werde nie wieder in einem
Möbelhaus von Boss einkaufen, da spart man ja Online
die Hälfte der Transportkosten

Dazu kommt, dass Lieferdatum der 20.01.2021 war und ohne irgendeine Info die Lieferung erst 4 Wochen später
erfolgte, die Verpackung sollte mit entsorgt werden als
Service - die Anlieferer haben dies verweigert - einmal und nicht wieder, bin sehr enttäuscht über diese Verfahrensweise
und dass wir vor Ort nicht beraten wurden über diese hohen Speditionskosten, dann hätten wir uns gleich für
eine Onlinebestellung entschieden, dies wäre auch möglich
gewesen

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Möbel Boss

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.