Am 17.12.2022 habe ich den Tisch bei Ihnen gekauft.Nach Aufbau stellte ich fest,dass bei zusammen schieben der beiden Tischplatten(rechts,links),werden die Stifte in die dafür vorgesehenen Löchergesteckt,dabei entsteht einer Verschibung der Platte von ca.0,5 mm. Somit entsteht keine gerade Kante entlang der Tisch.
Ich wurde den Tisch behalten bei einen entsprechenden Preissnachlass.
Teilen
20-12-2022 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 17:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wird schnell und unbürokratisch gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.