Stauraumbett gekauft im Mai,
sollte Mitte Juli abgeholt werden habe ich gemacht.Beim Aufbau fiel uns auf es fehlen Winkel.Wurde sehr freundlich nachbestellt .Nach Nach 6Wochen kamen diese.Konnten bzw.wollten wir endlich unser Bett aufbauen.Nur leider fehlten dann Schrauben.Diese sollte ich im Baumarkt selbst kaufen. Die benoetigten gab es dort nicht.Nach draengen wurden diese v.einem anderen Bett abgeschraubt und mir mitgegeben.
So konnten wir endlich es aufbauen.Das ist nun 2Monate her.Gestern abend nachdem Stillen meiner Tochter.Wollte ich mich ins Bett legen und Mittelleiste ist gebrochen.Ich lag im Handumdrehen auf den Boden.Ich moechte eine sofortige Loesung.Nach meinem Reklamationsanruf der frdl.abgelehnt wurde,weil noch Ware verräumt werden muss.Bin am Ende meiner Geduld und Nerven.
Ich moechte es geklaert haben.
Bitte helfen sie mir.
Ich danke Ihnen ****** ******
Geb11.05.1983
Habe mir diese Moebel wirklich erspart und mich darauf gefreut und es gab nur Theater.
Ich danke Ihnen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 23:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war immer Hilfsbereit und freundlich.
Sie können ja nichts für die Möbel die Verkauft werden.
Es ist schade.Die Mitarbeiter top die Qualität bzw. Teile der gelieferten Sachen nicht komplett.
Es müssen eben andere Ausbaden.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.