Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juli ein Boxspringbett gekauft. Extra mit einem hochwertigem Topper. Er ist geteilt und verrutscht trotz festgestellt täglich. Desweiteren liegt er sich schief.Für den Preis finde ich das nicht akzeptabel. Ich bitte Sie mir eine Möglichkeit mittzuteilen dies zu verbessern. Tausch des Topper oder des gesamten Bettes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war sehr gut, nur bei der Reklamation gab es Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.