Verrutschen des Topper

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2020
  • #113432
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Juli ein Boxspringbett gekauft. Extra mit einem hochwertigem Topper. Er ist geteilt und verrutscht trotz festgestellt täglich. Desweiteren liegt er sich schief.Für den Preis finde ich das nicht akzeptabel. Ich bitte Sie mir eine Möglichkeit mittzuteilen dies zu verbessern. Tausch des Topper oder des gesamten Bettes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Möbel Boss?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war sehr gut, nur bei der Reklamation gab es Probleme.

1
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.