Geliefertes Geschirr stark beschädigt, bzw. zerstört

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427687
  • 96
Anzeige

heute, am 12.10.22 erhielten wir die u.a. Lieferung unseres Geschirrs.
Die Lieferung war weder als zerbrechlich gekennzeichnet, noch waren die Teller
geschützt ( bündig verpackt o.ä.) verpackt, sondern rutschten nicht gesichert
im Karton hin und her, sodass der Inhalt durch den Transport zwangsläufig Schaden
nehmen musste. (s. Fotos)

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 10:17 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern es sehr, dass die fragile Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an unser Versandlager weiter.
Der Kundendienst hat Ihnen bereits neue Ware reserviert die auch in Kürze erneut an Sie versendet werden wird.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 17:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Möbel Kraft hat die Reklamation schnell und kundenfreundlich erledigt.

2
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.