heute, am 12.10.22 erhielten wir die u.a. Lieferung unseres Geschirrs.
Die Lieferung war weder als zerbrechlich gekennzeichnet, noch waren die Teller
geschützt ( bündig verpackt o.ä.) verpackt, sondern rutschten nicht gesichert
im Karton hin und her, sodass der Inhalt durch den Transport zwangsläufig Schaden
nehmen musste. (s. Fotos)
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Antwort von Möbel Kraft
13-10-2022 um 10:17 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass die fragile Ware defekt bei Ihnen angekommen ist. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an unser Versandlager weiter.
Der Kundendienst hat Ihnen bereits neue Ware reserviert die auch in Kürze erneut an Sie versendet werden wird.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 17:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Möbel Kraft hat die Reklamation schnell und kundenfreundlich erledigt.
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