Möbel Kraft

Möbel-Kraft Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Kraft
Reklamationen & Beschwerden (1.119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Kraft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Kraft Versprochene Montage einer Gartenrruhe wurde nicht eingehalten

Kaufvertragsnummer: 9950183 Kommentar: Ich habe bei Möbel Kraft eine Aufbewahrungsbox gekauft und gleich bezahlt. Ich wollte die im Ausstellungshaus ausgestellte Box gleich mitnehmen, dass war aber laut männlichen Verkäufer in der Garteanausstellung nicht möglich. Die Box käme aber laut Verkäufer m Laufe der nächsten 2 Wochen geliefert und aufgebaut bei mir an, da Gartenmöbel immer gleich gebrauchsfertig geliefert werden. So heute kam die Box nach Lieferzeit länger als 4 Wochen Kaufdatum an und war nicht aufgebaut. Das ist ausdrücklich gegen die Vereinbarungen beim Kauf der Box und entspricht auch auf keine Weise der Aussage des Verkaufspersonals, die nicht erfüllt wurden. Die BoX steht hier und ist nicht aufgebaut. Ich erwarte hier schnellstmögliche kostenfreie Nachbesserung. Über den Vorgang bin ich sehr enttäuscht, mein Mann ist seit Wochen mit Krebs im Krankenhaus und ich alleine kann die Box nicht auffbauen. Wenn sich keine Lösung findet, würde ich den Kauf gerne rückabwickeln. Auf die Aussagen eines Fachverkäufers, der dort seit Jahren arbeitet, muss man sich doch verlassen können. Lösungsvorschlag: zeitnahe Montage der Truhe

Möbel Kraft Anrichte von Leonardo biegt sich mittig.

Die Anrichte biegt sich um 1cm durch, die Türen sind verzogen, die Anrichte müsste mittig abgestützt werden am Boden. Sie ist nur mit leichten Sachen bestückt, daran kann es nicht liegen.

Möbel Kraft Deckenfluter defekt !

Habe am 12.12.2023 einen Deckenfluter 2-flg. Messing-matt im Wert von 499,00 € gekauft. Seit gestern kein Licht bzw. kein Strom mehr !

Möbel Kraft Schäden an Waschbeckenunterschrank 11065651 KV - Nr. 5007083

Schubladen Lackschäden Unterteil Risse Vorderteile der Schubladen Risse unteres Seitenteil Bruchschaden Komme am 14.05.2024 persönlich vorbei und zeige ihnen die Bilder. Bin in Bad Segeberg an den Tag.

Möbel Kraft Schäden an Waschbeckenunterschrank 11065651 KV - Nr. 5007083

Schubladen Lackschäden Unterteil Risse Vorderteile der Schubladen Risse unteres Seitenteil Bruchschaden Komme am 14.05.2024 persönlich vorbei und zeige ihnen die Bilder. Bin in Bad Segeberg an den Tag.

Möbel Kraft Farbton Sofa

Im Ausstellungsbereich bei Möbelkraft in Buchholz habe ich ein Sofa gesehen, das sehr gut zu meiner Einrichtung passt. (17.02.2024) Ich habe das Sofa mit dem Mitarbeiter Herrn M. Zelenka besprochen und ihm mitgeteilt, dass ich das Sofa in diesem Farbton haben möchte, in rot. Geliefert wurde mir heute ein Sofa in lila. Das ist für mich in keinster Weise akzebtabel. Ich bitte um Aufklärung und Lieferung des Sofas in der gewünschten Farbe.

Möbel Kraft ZU Späte Lieferung

Gisela und ****** ******, Pfefferkrug 18a, 22397 Hamburg, Tel. 040 60876334 Kaufvertrag Nr. MK-9934877E Guten Tag, es geht um die Lieferung eines Schuhschranks. Nachdem wir 9 Wochen wie vereinbart auf die Ankunft des Schuhschranks gewartet hatten, kam er nun pünktlich an und wir wollten einen Termin wegen der Lieferung vereinbaren. Da teilte uns Frau Schröder von der Spedition heute, 30.05., mit, dass vor dem 3. Juni keine Lieferung nach Hamburg geht. Wir benötigen dringend den Schuhschrank, da wir unseren Hauswirtschaftsraum fast ganz ausräumen müssen. Wir erhalten eine Wärmepumpe und Solar auf dem Dach. Der Einbau beginnt am 21. Mai 24. Frau Schröder bot uns dann an, doch den Schrank selbst zu holen. Wir beide sind 80 Jahre alt und können das nicht. Wir sind seit gefühlt sehr langer Zeit (Jahrzehnte) Kunden bei Möbelkraft, aber das ist uns noch nicht begegnet. Wenn wir um diese lange Frist der Anlieferung gewusst hätten, hätten wir nicht bei Ihnen bestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Lage verstehen und hoffen sehr, dass Sie eine Möglichkeit der Zustellung vor dem 21. Mai finden werden. Mit freundlichen Grüßen Gisela und ****** ******

Möbel Kraft neuer Kühlschrank verliert Hydraulik-Flüssigkeit

Liebes Möbel Kraft Team, telefonisch erreiche ich leider niemanden in Peißen, wo wir das Gerät am 21.10.23 neu gekauft haben, daher bitte ich auf diesem Weg um Kontaktaufnahme. Der Einbau KS der Marke Liebherr verliert seit einiger Zeit beim Öffnen jeden Morgen Hydraulikflüssigkeit vom Dämpfungsscharnier an der Tür - erst tropfenweise, dann in einer regelrechten Pfütze. Inzwischen knallt die Tür beim Schließen zu statt sich sanft zu schließen. Wir bitten um Austausch bzw. Reparatur des betreffenden Teils. Dazu erreichen Sie uns am besten unter der angegebenen Telefonnummer. Mit freundlichem Gruß und Dank im voraus, Familie ****** in Halle (Saale)

Möbel Kraft Kratzer in 2 Sitzmöbeln

Am 30.12.23 haben wir 2 Recamieren bei Ihnen gekauft. Am 20. März 2024 wurden diese geliefert. Nachdem die Monteure die Möbel ausgepackt hatten, ist sofort aufgefallen, das beide Möbel Beschädigungen in der Polsteroberfläche hatten. Diese wurden im Empfangsschein aufgenommen und fotografiert. Gestern war dann ein, von Ihnen beauftragter Polsterer, bei uns. Laut seiner Aussage konnte er die Fehler, die wie Kratzer aussehen, nicht beheben und gab uns den Rat, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Es ist sehr schade, dass unsere Möbel nicht im einbandfreien Zustand geliefert wurden, dass kann natürlich mal passieren. Wir möchten Sie nun bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, wie weiter verfahren werden soll.

Möbel Kraft Sofa Sitzfläche beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren Habe vor kurzem meine Couch bekommen und leider muss ich sie reklamieren da die Sitz Fläche kaputt ist fotos sende ich ihnen Mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben