Reklamation LED Deckenfluter

  • Behoben
  • 20 Mai 2022
  • #380894
  • 138
Anzeige

Kauf des Deckenfluters am 21,2, 2022 ; nach dem Zusammenbau des Gerätes funktionierte es ordnungsgemäß. Plötzlich läßt sich der Deckenfluter nicht mehr schalten, Ausschalten ist nur durch Ziehen des Steckers möglich. Ich möchte das Gerät reklamieren, aber nicht wieder in Einzelteile zerlegen, nehmen Sie das Gerät zusammengebaut als Reklamation entgegegn?
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

Ärger mit Möbel Kraft?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 17:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?



Alles ok



1
Möbel Kraft
Zufriedenheitsindex: 72.3/100

Problem mit Möbel Kraft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.