Kauf des Deckenfluters am 21,2, 2022 ; nach dem Zusammenbau des Gerätes funktionierte es ordnungsgemäß. Plötzlich läßt sich der Deckenfluter nicht mehr schalten, Ausschalten ist nur durch Ziehen des Steckers möglich. Ich möchte das Gerät reklamieren, aber nicht wieder in Einzelteile zerlegen, nehmen Sie das Gerät zusammengebaut als Reklamation entgegegn?
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 17:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.