Donnerstag 09.06.22 wurde mein Tisch geliefert. Heute morgen beim umstellen bemerkte ich einen Riss im Eichengestell, den ich vorher nicht sehen konnte. Eine Fotografie des Schadens ist nicht möglich. Bitte schicken sie einen Servicemitarbeiter
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 09:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.