Reklamation drei Monate Wartezeit / Service ignoriert

  • 21 Okt 2020
  • #135152
  • 166
Anzeige

Wir haben im Juni einen Großeinkauf bei Pilipp getätigt. Dort hatte das Highboard eine Lieferzeit von 8-10 Wochen. Am 29.08.2020 haben wir dieses dann im Laden abgeholt. Leider mussten wir beim Aufbau feststellen, dass die Rückwand absolut nicht passt. Daraufhin haben wir am 31.8 nach dem Anruf eine Mail an Pilipp verfasst, in der wir Bilder sendeten und das Anliegen kurz schilderten.
Hierauf erhielten wir nie eine Antwort. Daraufhin haben wir uns dann nochmal telefonisch an Pilipp gewandt. Hier hieß es, dass die Rückwand bestellt wird und wir diese in der KW 41 zugesendet bekommen.
Leider hat sich in der KW 41 von Pilipp aus nichts getan, weshalb wir uns noch zweimal telefonisch an Pilipp gewendet hatten. Hier hieß es wir werden zurück gerufen, da die Rückwand schon da ist, jedoch noch überprüft werden muss.
Bis heute hat Sich keiner gemeldet. Deshalb haben wir uns am 09.10.2020 nochmal per Mail an Pilipp gewendet mit Betreff Beschwerde und haben hier eine detaillierte Email an das Möbelhaus verfasst.
Hier mussten wir feststellen, dass Sich hierauf auch keiner gemeldet hat. Wir haben es mehrmals versucht auch weiterhin telefonisch, jedoch geht zu 99 % beim Kundenservice keiner an das Telefon. Per Mail kommt man, wie man sieht, jedoch auch nicht weiter. Wir haben nun seit dem 29.08.2020 ein halb aufgebautes Highboard bei uns im Wohnzimmer stehen und absolut kein Verständnis mehr dafür, dass sich kein Mensch bei uns meldet oder auf uns zukommt. Der Kundeservice ist hierzu ein richtiger Graus wie man erkennen kann.
Wir warten wie gesagt immer noch auf eine Rückwand !

Teilen

21-10-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel PiLiPP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbel PiLiPP
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Möbel PiLiPP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.