Beschwerde bei der Kinderbetreuungs Abteilung

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522275
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte ihnen von einem Vorfall Beichten ,den ich am 29.Juli.2023 in Göppingen sehr unangenehm mit ihrer Mitarbeiterin in der Kinderbetreuungs- Abteilung erlebte ,als wir ihren Kinderbetreuungsdienst nutzten und unsere Kinder abgaben ,um in ihrem Kaufhaus Möbel anzuschauen .Uns wurde gesagt,dass wir die Kinder in einer halben Stunde wieder abholen sollen. Es kam dann zu einer Verzögerung von wen es hochkommt 10 Minuten , da das Baby von meiner Bekannten leider die Windeln vollgemacht hatte und sehr laut schrie , so dass meine Bekannte diese gleich wechseln musste , wodurch es eben unvorhergesehen zu dieser Verzögerung kam. Als wir dann dort waren um unsere Kinder abzuholen wurde ich von ihrer Mitarbeiterin in einem sehr lauten und aggressiven Ton angefahren ,was uns denn einfällt uns zu verspäten und wir unsere Kinder das nächste Mal hier nicht mehr abgeben dürfen wenn wir uns verspäten , ihr Tonfall und ihre Haltung waren bedrohlich und beleidigend . Was auch auffiel war,dass sie schon am Anfang an wohl unsere Kinder nicht annehmen wollte, da sie diese schon am Anfang recht unfreundlich annahm.
Auf dieses Zeter und Mordio , sorry ,ich kann es nicht anders nennen ,ihrer Mitarbeiterin war ich erstmal total überrumpelt und perplex und versuchte,diesen feindseligen Überfall zu verstehen ,wobei es hier nichts zu verstehen gibt, wie meine Bekannte sagte ,weil so ein aggressives Verhalten garnicht geht .
Als ich mich wieder fing fragte ich sie nach ihrem Namen da ich mich beschweren wollte . Sie entgegnete wieder sehr hitzig und aggressiv ,dass sie ihren Namen nicht sage und ich mich beschweren könne wo ich wolle.
Das ist eine Frechheit sondergleichen.Das ist keine Art und Weise mit mündigen Erwachsenen zu reden ,und schon garnicht mit Kunden. Und vorallem ist diese Person kein geeigneter Umgang bzw.keine passende Aufsicht für Kinder. Daher wollte ich zum Chef und ihn über diesen Vorfall unterrichten,bekam aber die Auskunft,dass dieser im Urlaub sei, daher trete ich auf diesem Weg an sie heran und bitte Sie,sich dieses Vorfalls anzunehmen .
Bei dieser Person handelt es sich um eine kleine Mittel ältere Frau mit graumelliertem stufigen Haaren.Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen .

Mit freundlichen Grüßen

****** Cali

Teilen

Ärger mit Möbel Rieger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 23:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.
Es betrifft aber nur die Kinderbetreuungsabteilung ,die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und Inkompetent

1
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.