Sehr geehrte Damen und Herren,
Kaufvertrag : GC5NUN
Wohnung wurde am 01.04.2022 vermietet!
Reklamation erfolgte zugleich der Miele Techniker kommt erst am 09.05.2022 (Typ: KM6520 FR/D)
Fabr.-Nr.: 00/0001766263787/148!
Die Firma Rieger könnte, auf einen schnelleren Reparatur Termin einwirken! Danke
Teilen
28-04-2022 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Rieger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2022 um 15:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch abgeklärt...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.