Bett unvollständig geliefert - 4 Wochen ohne Bett auf dem Boden geschlafen bis Ersatz kam

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408081
  • 175
Anzeige

Wir haben im April ein neues Bett bestellt und dies wurde dann am 12.07.2022 bei uns angeliefert durch Möbel Rieger.
Da beim Kopfteil etwas gefehlt hat, konnte es nicht aufgebaut werden.
Die Monteure haben den Lattenrost und Matratze auf den Boden gelegt und sind wieder gegangen.
Nach 4 Wochen der Beschwerde wurde am 12.08.2022 dann ein Ersatzrahmen für die Zeit bis das richtige Bett aufgebaut werden kann,
angeliefert. Dieser war nur 160x200cm groß und passte wieder nicht zu unserer Matratze mit 180x200cm.
Der Rahmen wurde quer hingestellt und dann die Matratze mit Lattenrost aufgelegt.

Die Bearbeitung und der Ablauf der Reklamationsbearbeitung ist absolut inakzeptabel.
Bisher ist immer noch nicht absehbar bis wann wir unser bestelltes Bett erhalten.
Liefertermin vom Lieferanten an Möbel Rieger voraussichtlich KW 34/35.

Teilen

Ärger mit Möbel Rieger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 17:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider schlecht erreichbar und die Dauer der Reklamationsbearbeitung war lange

1
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.