Beschädigungen am Tisch

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #215670
  • 310
Anzeige

Ich habe am 12.03.2019 bei möbelfundgrube einen Tisch bestellt und diesen am 30.03.2019 abgeholt.
Als ich ihn zu Hause ausgepackt habe stellte ich 3 Beschädigungen fest die ich sogleich bei möbelfundgrube mit Bildern belegt habe. Auch die dazugehörigen Unterlegscheiben passten nicht. Diese habe ich ersetzt. Leider habe ich bis heute nach 3 Email an möbelfundgrube nicht die geringste Antwort erhalten. Da der Tisch sehr schwer ist würde ich mich auch mit einer Entschädigung einverstanden erklären.
Hauptsache ich muß das schwere Teil nicht wieder verpacken und zurück bringen.

Teilen

Ärger mit Möbelfundgrube?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 15:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

1
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.