Mangelhafte Ware geliefert

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472183
  • 247
Anzeige

6 Stühle bestellt, mit mehreren Mängeln geliefert
2x ein riesiges Tauschpaket erhalten und darauf hingewiesen , Rücksendung muss in 5 Tagen erfolgen. Das mein Auto viel zu klein für diese riesigen Kartons war und ich DHL abfassen musste, war egal, für sie war es Gurtmaß.
Nach 2 Austauschlieferungen immer noch mangelhafte Ware, angeblich gab es sowas noch nie. Kunstleder an den Stühlen mangelhaft verarbeitet, Löcher, schlechte Nähte und viele Kratzer an den Untergestellen.
Am Ende wurde eine Rückzahlung für einen Stuhl in Höhe von 50% gemacht und ich habe nochmals in einem anderen Möbelhaus einen ordentlichen Stuhl gekauft.
Somit habe ich die Hälfte des Kaufpreises eingebüßt, was Möbelfundgrube egal war. Nie wieder

Teilen

08-03-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unhöflich und unkompitent

2
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.