Falsche Beratung beim Topper - Kauf

  • 07 Mär 2023
  • #471793
  • 138
Anzeige

Ich habe in einer vorherigen Email geschildert, dass mein Topper total durchgelegen ist. Es handelt es sich hier um das Bett Alaska 6 welches ich mir vor circa 1,5 Jahren bei euch gekauft habe. Die Mitarbeiterin teilte mir dann mit dass der dazu gehörige Topper, der heute noch auf der Website genau so mit dem Bett beworben ist, nicht der passende Topper zum Bett ist. Es ärgert mich, dass ich falsch beraten wurde und man heute auch diese Konstellation genau noch so verkauft bekommt. Das Bett ist für zwei Einzeltopper geeignet und nicht für einen durchgängigen. Nur wurde mir das beim Kauf nicht mitgeteilt.

Teilen

07-03-2023 um 05:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 21:47 Uhr


Bett immer noch unbequem

2
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.