Couch defekt

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492201
  • 190
Anzeige

Im Januar haben wir eine Couch gekauft,die im Februar geliefert wurde.Im März mussten wir sie reklamieren. Dann kam ein Schreiben,das sich der Hersteller bei uns meldet. Dieser gab es einer anderen Firma ab mit dem Hinweis es meldet sich jemand zur Begutachtung.
Nun haben wir mit dieser Firma schon 4 Termine ausgemacht,die immer wieder 1 Tag vorher von dieser Firma abgesagt wurde ( immer dasselbe...der Mitarbeiter ist krank). Das kann doch nicht sein.
Also 4 Mal frei genommen und nichts
passierte.Wir sind nun am überlegen den Rechtsanwalt einzuschalten.

Teilen

16-05-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2023 um 22:36 Uhr


Soll jemand sich anschauen kommen. Ist nach einigen Versuchen...Termin absagen,nun neu terminiert worden.

23-06-2023 um 20:56 Uhr


Noch ist alles offen....aber in Arbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 17:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

4
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.