Im Januar haben wir eine Couch gekauft,die im Februar geliefert wurde.Im März mussten wir sie reklamieren. Dann kam ein Schreiben,das sich der Hersteller bei uns meldet. Dieser gab es einer anderen Firma ab mit dem Hinweis es meldet sich jemand zur Begutachtung.
Nun haben wir mit dieser Firma schon 4 Termine ausgemacht,die immer wieder 1 Tag vorher von dieser Firma abgesagt wurde ( immer dasselbe...der Mitarbeiter ist krank). Das kann doch nicht sein.
Also 4 Mal frei genommen und nichts
passierte.Wir sind nun am überlegen den Rechtsanwalt einzuschalten.
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16-05-2023 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 22:36 Uhr
Soll jemand sich anschauen kommen. Ist nach einigen Versuchen...Termin absagen,nun neu terminiert worden.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 20:56 Uhr
Noch ist alles offen....aber in Arbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 17:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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