Guten Abend,
Ich habe mir am 26.07.2023 bei der Möbel Fundgrube in Lebach eine Couch Garnitur bestellt.
Wohnlandschaft Maranello
Die Couch hat von Tag 1 an gequiescht, bis zu dem heutigen Tage. Als ich nach sehen wollte weshalb dies zu ist habe ich die Couch aushängen wollen un nach vorne ziehen wollen, und als ich das getan habe ist die Couch am Holz ausgebrochen, und die Schanieren waren nur eingehangen.
Die Couch ist erst 8 Wochen, Betrag 1627€
Siehe Bilder anbei.
Ich bitte um Rückmeldung wie oder was Hier von der Möbelfundgrube zu machen wäre? Die Couch müsste ja noch unter Garantie fallen.
Hier handelt es sich um mangelde Qualität, und mangelnder Montagefehler.
Ich bedanke mich Recht herzlich vorab bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
15-12-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbelfundgrube
19-12-2023 um 16:20 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
nach Prüfung des übermittelten Fotomaterials, kommen wir zu der Schlussfolgerung, dass diese Art der Beschädigung nur durch eine unsachgemäße äußere Einwirkung herbeigeführt werden kann.
Diesbezüglich ist ein kostenloser Austausch der Sitzfläche der Ottomane leider nicht möglich. Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, können wir Ihnen jedoch das erforderliche Austauschteil (Sitzfläche Ottomane) zu einem einmaligen Sonderpreis von 149,- Euro anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Möbelfundgrube
Kundenserviceteam
Antwort des Verbrauchers
30-12-2023 um 11:10 Uhr
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 19.12.23
Gibt es irgendwo einen Kundenservice wo man sich persönlich besprechen kann?
Kann ich hierzu in die Filiale nach Lebach gehen, wo ich die Couch gekauft hab?
Falls nicht wie kann ich das Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
28-01-2024 um 08:48 Uhr
Guten Morgen,
Ich warte noch auf eine Rückmeldung von Ihnen auf meine E-Mail 30.12.23
An wen kann ich mich persönlich wenden? Oder wie wäre der weitere Werdegang?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.