Esstisch mit Oberflächenbeschädigung

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2024
  • #595401
  • 61
Anzeige

Bereits beim Auspacken konnten an der ein oder anderen Stelle leichte Beschädigungen auf der Oberfläche bzw. an den Kanten festgestellt werden. Da wir keine größeren Umstände machen wollten haben wir dies in Kauf genommen und keine Reklamation gemacht. Jedoch haben sich trotz ganz einfacher und normaler Pflege innerhalb kürzester Zeit (Tisch ist noch keine 3 Monate alt) weitere Beschädigungen bzw. Farbabtragungen an den Kanten ergeben. Der Tisch war nicht gerade günstig und qualitativ lässt er doch einiges zu wünschen übrig. Aus der Kombination von bereits vorhandenen und sich nun neu dazu ergebenen Mängeln wenden wir uns nun doch an sie und möchten den Tisch gerne zurück geben.

Teilen

05-04-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2024 um 10:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die von Ihnen zugesendeten Fotos.
Wir haben für Sie eine neue Tischplatte bei unserem Vorlieferanten angefordert.
Sie werden von uns informiert, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und wir einen Austauschtermin mit Ihnen vereinbaren können.
Einer Rückgabe können wir leider nicht zustimmen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenserviceteam

2
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.