Wir haben ein Stoff Sofa am 16.1.23 bestellt,das am 10.2.23 geliefert wurde.
Nun ist an einer Stelle die Naht am reißen.
Es wird auf dem Sofa nicht rumgeturnt .
Teilen
15-03-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbelfundgrube
16-03-2023 um 11:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir werden Ihre Beanstandung schnellstmöglich bearbeiten.
Über den weiteren Ablauf werden wir Sie direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienstteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 11:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett,zuvorkommend,freundlich. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.