Abgebrochener Sessel

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #463047
  • 147
Anzeige

Guten Abend,

Ich war zirka vor 3 Wochen in euerem geschäft in Saarbrucken wegen einem Sessel der agbebrochen ist und der noch unter Garantie lauft und es wurde mir dort bestaetigt das der Kundendienst mir mit Kontakt aufnehmen wurde. Bis heute hat euer Service mich noch nicht kontaktiert.
Mein Name ****** ******, telefonnummer ******
Vielen dank

Teilen

01-02-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 19:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.