Guten Abend,
Ich war zirka vor 3 Wochen in euerem geschäft in Saarbrucken wegen einem Sessel der agbebrochen ist und der noch unter Garantie lauft und es wurde mir dort bestaetigt das der Kundendienst mir mit Kontakt aufnehmen wurde. Bis heute hat euer Service mich noch nicht kontaktiert.
Mein Name ****** ******, telefonnummer ******
Vielen dank
Teilen
01-02-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.