Fehlerhafte Lieferung

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #428109
  • 162
Anzeige

Ich habe einen Schrank in der Möbelfundgrube in Trier gekauft der mich 2139,97€ gekostet hat, meiner Meinung nach nicht wenig. Zunächst bekam ich die Bestätigung per SMS der Schrank sei abholbereit, also baute ich den alten Schrank schnellstmöglich ab um den neuen Schrank direkt abzuholen. Ich habe extra jemanden organisiert der mir den Schrank abholt und aufbaut, vor Ort wurde mir dann gesagt der Schrank sei im Zentrallager, was natürlich ein Fehler war da es so nicht vereinbart war, also war der Aufwand völlig umsonst, als Entschädigung bekam ich 50€ und nach der Beschwerde bei dem Chef auch das Entgegenkommen ihn liefern zu lassen. Das Ganze dauerte nochmals 7 Tage. Gestern bekam ich dann endlich den Schrank und an 2 Teilen sind Macken und der Deckel ist zu kurz. Daraufhin bin ich heute wieder in die Fundgrube gefahren und bekam gesagt das ich entweder 100€ bekomme was ich sehr lächerlich finde bei dem Betrag oder die Teile werden nachbestellt. Also jetzt mal ehrlich ich hab jetzt schon 8 Tage alles auf dem Kopf stehen, weil es so chaotisch abgelaufen ist und jetzt soll ich noch länger warten auf Ersatzteile? Er meinte dann ich könnte den Schrank ja ruhig einräumen, ich müsste ihn dann nur wieder leeren. Ich verstehe nicht warum bekomme ich die Ersatzteile nicht geschickt und kann Sie dann tauschen sobald ich den Schrank abbaue, man sieht ja anhand Bilder das es nicht mangelfrei ist den Deckel zu tauschen wäre ja kein Problem, aber von Kunden sowas zu verlangen finde ich frech.
Ich hoffe wirklich auf Entgegenkommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-10-2022 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 20:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.