5 Artikel 3 davon Fehlerhaft

  • 25 Mär 2024
  • #593413
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen ein Boxspringbett, ein Regal, ein Tisch und ein paar kleinigkeiten gekauft.
Beim Bett wurde die falsche Matratze geliefert. Beim Tisch fehlte der Fuß. Beim Regal eine Ablagebrett verdrückt. Fahre jetzt zum 3 mal nach Sulzbach und muss wegen dem Ablagebrett wahrscheinlich ein 4 mal hin. Herr Recktenwald vom Zentrallager Sulzbach macht uns noch das Leben schwer, will mehrfach Fotos, also alles wieder zurück usw. Anlieferungen nur vor 16Uhr möglich also nichts für das arbeitende Volk.
Ich werde niemals mehr bei Ihnen Einkaufen darauf mein Wort.

Julia und ****** ******

Teilen

25-03-2024 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.