Fehlplanung der Küche

  • 06 Apr 2023
  • #480687
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben nun bereits die dritte küche bei der Möbelfundrube in Trier gekauft.
Bei der aktuellen küch war wieder einer da zum Aufmessen. Hier wurden wir gefragt ob der Fliesenspiegel bleibt, dies haben wir bejaht, da dieser noch recht neu ist. Zudem war unsere late Dustabzugshaube angeschlossen nach Außen, dies solle bitte auch berüksichtigt werden.

Lediglich eine Steckdose solle umgesetzt werden (Außerhalb des Fliesenspiegels, was kein Problem war)
als der Elektriker dann da war war um diese umzusetzen, sagt er uns, dass unsere dreiersteckdose genau ÜBER dem Kochfeld sitzt (Thema Fliesenspiegel) und auch der Abzug nicht mehr genutzt wird, diesen müssen wir zu machen (was auch nicht so abgesprochen war).

Als dieKüche dann kam, da wir auch nichts mehr ändern konnten, war das Spülbecken kompl. gebrochen. Ein neuer Termin wurde vereinbart um die neue einzubauen um 14Uhr da mein Mann Nachschicht hat. Der Monteur war bereits morgens um 9 uhr schon da und mein Mann kam erst von der Arbeit.

Nach mehrmaliger Rücksprache mit dem Küchenplaner Herr Baron, der mit seinem Chef in Trier gesprochen hat, war dies nicht der Fehler von der Fundgrube sondern von uns! Dies lasse ich keinesfalls auf sich beruhen und wünsche eine Rückmeldung Ihrerseits!

Anbei der Schriftverkehr mit Herrn Baron:
Sehr geehrte Frau ******,

ich habe mehrmals mit mein Chef über Ihre Fall besprochen, und leider ist ein Nachlass hierzu nicht möglich.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

James Baron
Küchenverkauf

Tel. 0651-17037-13 Fax 0651-17037-99
mailto: j.baron@moebel-fundgrube.de - http://www.moebel-fundgrube.de

- Verwaltung & Zentrallager -
Industriestraße, 66280 Sulzbach-Neuweiler, Deutschland
Rechtsform: GmbH Sitz: Saarbrücken
Registergericht: Amtsgericht Saarbrücken HRB 8688
Geschäftsführer: Achim Eckert


Von: ****** ****** [mailto:******@auto-buschmann.de]
Gesendet: Montag, 3. April 2023 10:03
An: James Baron <j.baron@moebel-fundgrube.de>
Betreff: WG: Austausch Spülbecken
Wichtigkeit: Hoch

Hallo, guten Morgen Herr Baron,

leider habe ich sowohl auf die Mail vom 17.03. noch auf diese Mail hier
vom 24.03. bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Wann werde ich diese erhalten?

Von: ****** ******
Gesendet: Freitag, 24. März 2023 15:34
An: 'James Baron' <j.baron@moebel-fundgrube.de>
Betreff: Austausch Spülbecken

Hallo Herr Baron,

heute um 14Uhr sollte ja das Spülbecken ausgetauscht werden….
Das Spülbecken wurde auch ausgetauscht, aber heute MORGEN um 9:30Uhr
und nicht wie vereinbart um 14Uhr.

Mein Mann kam erst heute Morgen um halb 7 von der Arbeit
nach Hause und wollte Schlafen.
Was dann natürlich nicht ging….

Nichts desto trotz sitzt die Spüle und jetzt ist alles in Ordnung,
außer die beiden Dinge, die Sie bitte noch mit Ihrem Chef klären müssen.

Hier warte ich auf Ihre Rückmeldung Ihrerseits…

Liebe Grüße
****** ******
Hallo Herr Baron,

lieben Dank für das nette Telefonat vorhin.

Leider bin ich mit der Entscheidung Ihres Chefs nicht einverstanden.

Wir haben die Pläne Ihrerseits erhalten, allerdings kann weder ich noch mein Mann solche Pläne lesen.
Einen Handwerker haben wir direkt beauftragt mit der Umsetzung der einen Steckdose für die Abzugshaube,
dass Handwerker nicht direkt kommen ist auch klar, wir waren froh, dass dieser überhaupt Zeit für uns hatte.

Zudem wurde Ihrem Aufmesser AUSDRÜCKLICH mitgeteilt das der Fliesenspiegel bleibt, da er NEU war.
Dies wurde auch so notiert, da dieser auch extra danach gefragt hatte.

Wir haben nunmehr 3 Küchen bei Ihnen gekauft und die, die vorher in der Küche bei uns stand, war ebenfalls von Ihnen
wo auch ersichtlich war wie unsere alte Abzugshaube angeschlossen war.

Wie bereits schon gesagt, mit dieser Entscheidung bin ich keinesfalls einverstanden!
Wir haben jetzt eine Abdeckung anbringen müssen, die nicht hätte sein müssen und eine dreier Steckdose ÜBER dem Kochfeld!

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Möbelfundgrube?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.