Hallo,
habe letzten Samstag in der Filiale in Homburg die Babykommode Luca gekauft, die Beratung vor Ort war Top.
Gestern war ich sie dann abholen auch alles Top. Nur beim aufbauen waren dann an zwei Brettern insgesamt 16 Löcher falsch vorgebohrt und ich musste neue Löcher Bohren was mich dann 2 Stunden meiner Zeit gekostet hat. Die Kommode steht jetzt und bin auch mit ihr sehr zufrieden, wäre Nett wenn sie da mir etwas entgegen kommen. Danke
Gruß ****** Schoeb
Teilen
26-01-2024 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbelfundgrube
30-01-2024 um 09:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bezugnehmend auf Ihre gemeldete Beanstandung möchten wir Ihnen eine Warengutschrift in Höhe von 20 Euro anbieten.
Sollten Sie mit dieser Gutschrift einverstanden sein, bitten wir um Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Fundgrube
Kundenserviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2024 um 10:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War damit sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.