Möbelzentrum Pforzheim

Möbelzentrum Pforzheim

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Möbelzentrum Pforzheim
GmbH Mergentheimer Strasse 59 D-
97084 Würzburg
Deutschland

Webseite
http://moebelzentrum-pforzheim.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Möbelzentrum Pforzheim beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbelzentrum Pforzheim einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbelzentrum Pforzheim einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbelzentrum Pforzheim senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbelzentrum Pforzheim um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbelzentrum Pforzheim telefonisch erreichen?

Du kannst Möbelzentrum Pforzheim telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231/4882 226-0

Wie kann ich den Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim per E-mail erreichen?

Du kannst Möbelzentrum Pforzheim eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: willkommen@moebelzentrum-pforzheim.de

Wie lautet die Adresse von Möbelzentrum Pforzheim um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Möbelzentrum Pforzheim
GmbH Mergentheimer Strasse 59 D-
97084 Würzburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbelzentrum Pforzheim bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Möbelzentrum Pforzheim verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbelzentrum Pforzheim hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.