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Möbelzentrum Pforzheim Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbelzentrum Pforzheim bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kauf Esszimmer-Schwingstühle-unbrauchbar nach kurzer Dauer-keine Kulanz

Ich habe 4 Schwingstühle zum EP von € 400,00 (im Angebot) gekauft. Nach kurzer Nutzungsdauer brachen nach und nach die Holzlehnen der Stühle ab, und stellten somit eine Gefahr für die Nutzer dar. Reklamations-E-mails, Telefonate wurden nicht beantwortet oder abgewimmelt. Bei einem persönlichen Besuch, wurde mir mitgeteilt, dass die Nutzungsdauer bei Stühlen, auch bei hochpreisigen, lediglich 5 Jahre ist. Die Sachbearbeiterin weigerte sich die beschädigte, mitgebrachte zu besichtigen. Ohne Begutachtung der Ware wurde mir per email mitgeteilt, daß eine Beschädigung von außen stattgefunden hatte.


PCACL3

Der Fuß unseres Couchtisch Korsika -MR war von Anfang an nicht stabil. Da wir in aber nie wirklich bewegt haben weil er schwer ist haben wir den Schaden nicht gesehen. Beim Renovieren des Wohnzimmer ist uns jetzt aufgefallen warum. Schicke dazu Bilder. Möchte dafür ein Ersatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Haben einen defekten Tisch gekauft und TV-STÄNDER

Ich habe bei Ihnen einen TV-Ständer und einen Tisch bestellt 09.05.23.Wir haben uns geweigert,einen Messestand zu kaufen,da dieser defekt war.Am Abend des 09.05.23 erhielt Ich die Nachricht, dass die Bestellung fertig ist.Wir haben die Bestellung angenommen.Stand von der Ausstellung erhalten, mit einem Defekt.Der Tisch lässt sich einfach nicht zusammenbauen.Herdtellungsfehler.Auf der Ausstellung haben wir uns den Tisch angeschaut,Er stand bereits mit einer zusätzlichen Halterung.Verkäufer haben uns zweimal betrogen.Das ist ein Debrauchtwarenlage?,


Spülmaschine neu

Spülmaschine Siemens gibt Fehlermeldung E31 Die Küche mit Spülmaschine wurde im Juni 2022 eingebaut und mit weiteren längeren Teillieferungen. Garantie liegt an. Bitte schicken sie schnellstens einen Fachmann der die Spülmaschine reparieren kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Eine Couch bestellt, eine andere Farbe und Struktur bekommen

Meine Frau und meine Tochter waren (24.04)Vorort da per E-Mail nichts passierte, wurden hingestellt wie Sie blöde wären. Farbabweichungen wären möglich, die Angelegenheit ist erledigt, keine Rücknahme, kein Tausch und Aufwiedersehen! So geht man nicht mit Kunden um, hab selber ein Betrieb! Antrazit bestellt, Taubenblau geliefer (Farbabweichung), es wurde garnicht auf meine 2 Frauen eingegangen (1 Stunde),kein Interesse es im guten zu regeln. Traurig und Endtäuschend so was!


Gewindebuchse fehlt.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei ihnen ein Bett gekauft! Beim zusammenbauen mussten wir feststellen dass in dem einen Seitenteil eine Gewindebuchse fehlt. Meine Bitte, um Rückmeldung zum weiteren Ablauf der Beanstandung! MfG ****** ******


Schimmel an der Schreibtischplatte

Die Hinterseite der Schreibtischplatte hat eine 20 cm große Schimmelstelle. Bon 3689


Gekaufte Kleiderschrank hat Mängel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 25.01.2023 haben Sie mir Kleiderschrank Malibu geliefert.Leider musste ich feststellen, dass nicht alles in Ordnung ist. Folgende Mängel sind aufgetreten: 1.Eine Krätze oben links Lichtkante 2.Schibetür Recht hat eine kleine Macke 3.Kabel und Lichtschalter nichts versteckt wie in Aufstellung. 4. Mittelschiebetür nicht genau in Mitte .Schubladen von rechts kratzen die Tür bei offenen 5. zum montage in zwei kleine Schiebetüren hatte auf falsche Seite geschraubt und das wegen hatte viel mehr Löcher gemacht Ich bitte Sie darum, die Mängel im Wege eine kostenlose Reparatur bis spätestens 25.02.2023 Mit freundlichen Grüßen


Reklamation Auftragsnummer: PCAL9G

Beim auspacken der Ware ist ein Schaden an der langen, schmalen, weißen Tür der Wohnwand aufgefallen. Die Farbe ist abgeschliffen. Die Verpackung war intakt.


Wasserhahn tropft

Guten Tag! Im Dezember letztes Jahr habe ich die Küche aufgebaut bekommen. Nun jetzt tropft der Wasserhahn von FRANKE, den ich bei Ihnen gekauft habe. Es liegt nicht an dem Dichtungsgummi, sondern am Mechanismus drinnen im Wasserhahn. Somit ist es Herstellerfehler und sollte dementsprechend von Ihnen entweder repariert oder komplett neu getauscht werden. Ich bitte Sie um die schnellstmögliche Rückmeldung, da das Tropfen zur unnötigen Verschwendung des Wassers führt. Vielen Dank Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Möbelzentrum Pforzheim
GmbH Mergentheimer Strasse 59 D-
97084 Würzburg
Deutschland

Webseite
http://moebelzentrum-pforzheim.de/


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Wo kann man sich bei Möbelzentrum Pforzheim beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbelzentrum Pforzheim einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbelzentrum Pforzheim einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbelzentrum Pforzheim senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbelzentrum Pforzheim um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbelzentrum Pforzheim telefonisch erreichen?

Du kannst Möbelzentrum Pforzheim telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231/4882 226-0

Wie kann ich den Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim per E-mail erreichen?

Du kannst Möbelzentrum Pforzheim eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: willkommen@moebelzentrum-pforzheim.de

Wie lautet die Adresse von Möbelzentrum Pforzheim um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Möbelzentrum Pforzheim
GmbH Mergentheimer Strasse 59 D-
97084 Würzburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbelzentrum Pforzheim bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Möbelzentrum Pforzheim verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbelzentrum Pforzheim wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 30% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbelzentrum Pforzheim hilfreich sein.

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