Wasserhahn tropft

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437115
  • 222
Anzeige

Guten Tag! Im Dezember letztes Jahr habe ich die Küche aufgebaut bekommen. Nun jetzt tropft der Wasserhahn von FRANKE, den ich bei Ihnen gekauft habe. Es liegt nicht an dem Dichtungsgummi, sondern am Mechanismus drinnen im Wasserhahn. Somit ist es Herstellerfehler und sollte dementsprechend von Ihnen entweder repariert oder komplett neu getauscht werden. Ich bitte Sie um die schnellstmögliche Rückmeldung, da das Tropfen zur unnötigen Verschwendung des Wassers führt.
Vielen Dank Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-11-2022 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn Sie den Kundenservice, der im Möbelhaus sitzt, meinen, bin ich äußerst unzufrieden. Sehr unhöflich.
Wenn Sie über Techniker fragen, der bei mir den Wasserhahn repariert hat, dann sag ich nur positive Meinung: sehr nett, hilfsbereit, alles erklärt, ein Vorbild für Kundendienst. Gerne wieder!

2
Möbelzentrum Pforzheim
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.