Im Auftrag meiner Tochter
Ich wollte nur per Telefon Drittanbieter sperren lassen dann hat mir die sehr schlecht verständliche Mitarbeiterin am Ende des Gesprächs ein Abo aufgedrückt weil ich ok gesagt habe im Glauben mein Anliegen wird behandelt. Sauerei
Weder eine Sms noch Email noch irgend eine andere Benachrichtigung als Bestätigung ist eingegangen so dass ich zumindest reagieren hätte können. Hauptsache pünktlich abbuchen. Hotline kann man vergessen...lauter uninteressierte Leute die den Tag totsitzen und nichts kapieren .
Zwei mal angerufen eine Ewigkeit in der Warteschleife gehangen und nichts ist passiert weil dir keiner zuhört.
Habe 2 Zahlungen zurückbuchen können aber ist schon wieder eine Forderung da.
Habe mittlerweile das Abo stoppen lassen und werde jetzt meinen Vertrag kündigen. Bief ist unterwegs. Auf nimmer wiedersehn.
Ist mittlerweile das 2. Mal dass sowas bei Debitel passiert ist.
Bin stink sauer...das ist das allerletzte...
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16-01-2023 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
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