Guten Tag,
Bei einem Telefonterror wurde mir die ganze Zeit von 1 GB kostenlos extra monatlich erzählt, ich habe gesagt, mir sollen die Formulare geschickt werden, damit ich sie mir anschauen kann, jedoch wurde die Option von der Person am Telefon direkt eingetragen und so läuft jetzt dieser neue Vertrag seit einem Monat.
Ich bitte um Stornierung dieser Tarifoption.
Vielen Dank.
Teilen
05-07-2023 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.