Bestandskunden werden „über den Tisch gezogen“

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2021
  • #287356
  • 301
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Ich habe einen relativ alten Vertrag, der im Monat knapp 32€ kostet und dafür doch ein stolzes Datenvolumen von 1 GB im Monat bietet. Für meine Tochter habe ich ebenfalls eben Vertrag für knapp 30€ mit 6GB Datenvolumen.

Der Vertrag ist also unzeitgemäß teuer mit sehr bescheidenen Leistungen.

Ich erhielt am 8.6. einen Anruf von mobilcom. Mir wurde das Angebot gemacht, die mtl. Kosten um 5€ zu senken und das Datenvolumen auf 6GB im Monat zu erhöhen. Darüber stimme ich eine SMS und eine E-Mail erhalten.

Am 13.7., nachdem also über einen Monat nichts passiert ist, habe ich dort nachgefragt und siehe da, niemand kannte den Vorgang und das angeblich aufgezeichnete Gespräch war nirgendwo auffindbar. Bis heute ist nichts passiert, also nachzubessern.

Fazit: völlig überteuerte Leistungen bei miserablem Service und klar erkennbaren Organisationsmängeln!

Erwähnen möchte ich noch, dass mein Mann einen Vertrag bei einem über aus seriösen Anbieter hat, der neben unbegrenzter Telefonie und SMS 7GB Datenvolumen bietet und monatlich 9,90€ kostet.

Am liebsten würde ich den Vertrag fristlos kündigen und meine mehr als 10-jährige Kundschaft beenden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Der Service ist unterirdisch. Bestandskunden "hängen am Fliegenfänger" während Neukunden mit halbwegs zeitgemäßen Angeboten gelockt werden.

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Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

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