Ich habe ordentlich gekündigt und beim Anruf zur Kündigungsbestätigung angegeben meine Nummer mitzunehmen. Zitat von MD-Homepage:Informieren Sie Ihren alten Anbieter über den Wunsch, Ihre Rufnummer mitzunehmen, hinterlegt er eine Portierungserklärung (Opt-in). Stellt der neue Anbieter dann den Antrag zur Mitnahme der Nummer, gibt der alte Mobilfunkanbieter die Nummer frei. Wichtig: Ohne vorheriges Opt-in bzw. die hinterlegte Portierungsabsicht wird die sofortige Portierung abgelehnt.
Im letzten Satz steht es SOFORTIGE Portierung. Eine riesen Frechheit, MD nimmt sich 8 Tage Zeit, obwohl ich alles so gekündigt und gemacht habe wie von MD gefordert!
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 01:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtestes Servicecenter ever
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.