Falsche Anrede wird nicht korrigiert

  • Behoben
  • 25 Apr 2022
  • #373493
  • 121
Anzeige

ich weiß nicht, wie ich Mobilcom-Debitel es noch begreiflich machen kann. Ich bin weiblich und möchte folglich auch als solche angesprochen werden. Ich habe jetzt gefühlt schon 100 Mal diesbezüglich angerufen und mich beschwert, weil ich immer mit Herr angeschrieben werde. Was kann denn so schwierig daran sein das Herr gegen Frau auszutauschen?!

Teilen

25-04-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 15:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es werden übers Telefon Zusatzprodukte beworben, wenn man nicht aufpasst, werden diese berechnet, obwohl man davon gar kein Gebrauch gemacht hat. Die ständigen Werbungsanrufe nerven.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.