Falschen Tarif eingetragen wie besprochen

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #396029
  • 110
Anzeige

Ich habe für meine Frau und mich, einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mein Vertrag ist richtig, und bei meiner Frau ist ein viel schlechterer Vertrag gemacht worden, nicht der, den wir besprochen hatten. Beim Kundenservice, kann man nichts mehr machen. Wir werden jetzt alle Verträge kündigen wenn sich nichts mehr ändern.

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 20:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Manche super, aber manche sind fehl am Platz

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.