Falscher Vertrag

  • Behoben
  • 08 Jul 2022
  • #396031
  • 122
Anzeige

Ich habe einen schlechteren Vertrag bekommen, wie wir am Telefon besprochen haben. Als ich es bemerkt hatte, habe ich sofort den nächsten Tag angerufen, aber es konnte nicht geändert werden. Ich werde das neue Handy nicht annehmen, und so ist mein Vertrag dann eben gekündigt. Mobilcom braucht vermutlich keine Kunden mehr.

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2022 um 16:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das letzte Gespräch war sehr angenehm.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.