Inkompetenz Kundenservice

  • 28 Jun 2022
  • #392643
  • 90
Anzeige

Sollte mich zum Kündigungsgrund wegen offener Fragen tel. melden.
Würde sofort sehr unfreundlich Empfangen von einem Herrn M.
Fragte batzig wieso ich kündige und mit was ich in Zukunft telefonieren will..... Ich bin nicht verpflichtet dies zu beantworten! Nachdem ich fragte wie er heißt fing er an wir können jetzt um die Wette schreien
Sorry ich hatte null Grund zu schreien und zu seinem Leidwesen ließ ich das Gespräch aufzeichnen! Weiss netbob es in der Firma üblich ist so mit Kunden zu reden, eins weiss ich aber hier schließe ich nie wieder was ab und Empfehlungen gehen null raus

Teilen

28-06-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.