So ich zahle jeden Monat meine besch* Rechnungen und jeden Tag hab ich schlechtes Internet (Telekom) was auch mit mobilcom verbunden ist. Noch habe ich Netz Zuhause! Erst wenn ich 100km gefüllt weg fahre für ein Balken!
Was ist das für eine * Wahnsinn.
Hätte ich anfangs gewusst was das für ein * Anbieter ist, wäre ich nicht hin.
Und alles damit verbundene is beschEIDEN. Nie wieder! Vor allem für nur WLAN so viel Geld verlangen und es läuft ja nicht mal flüssig!
Geschweige denn soviel Geld für dieses abgespackte Netzwerk! Wahnsin! Im Notfall kann ich ja nicht mal den Notruf wählen! Und ich wohne „in der Stadt“. Vor Monaten hatte ich mich schonmal beim Mitarbeiter beschwert, wurde mir anschließend nicht richtig helfen können. Selbst jetzt habe ich nicht einmal einen Balken Netz!
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 22:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Danke für die Lösung des Problems! Ich hoffe es bleibt auch jetzt so..
is ja alles schließlich nicht billig :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.