Kündigung

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425576
  • 258
Anzeige

Ich möchte kündigen, aber ihre Mitarbeiter innen lassen mich nicht. Ihr Mitarbeiter in Hamburg bei der kündigungsnr sagte, ich bin verkrampft, dumm und heute lässt er mich nicht kündigen, weil ich keinen neuen vertrag unterschreibe.
Dann wurde ich 17 x aus dem Netz geschmissen. Und sie wundern sich das Kunden gehen...

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar schlechter Kundenservice, jedes Telefonat ist ein Verkauf gespräch.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.