Kundenservice versteht mich nicht und kann bis heute mir nicht helfen

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384515
  • 123
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Hallo an das Debitel Team ,
mein Name ist ****** und ich hatte bei ihnen an der Hotline angerufen wo eine Frau Harschim zu mindest hatte sie es gesagt ( Donnerstag den 2.6.2022 / 11:29 Uhr ) bereitgestellt wurde .
Mein Problem war das ich in meinem Vertrag das Waipu TV für 5 Euro dazu gebucht hatte aber schon seid 1 Jahr .
Jetzt ist es so das ich nur Waipu TV zu Hause auf WLAN anschauen kann .
Das möchte ich aber nicht weil ich es immer to Go anschauen könnte , alle Sender . Die Frau hatte mir im Mai zugesichert das einer um 18 Uhr mich Rückrufen soll und mein Problem lösen kann . Bis heute keiner zurück gerufen geschweige mir geholfen haben hat .
Ich habe das Gefühl das die Frau Harschim überhaupt keine Ahnung hat was sie dort macht ( kennt keine Sprache und Umgang erst Recht nicht geschweige denn Inkompetenz weiß nix ) . Ich fühle mich verarscht salopp gesagt . War bei mir im Dresden Seidnitzcenter direkt vor Ort waren sehr kompetent aber konnten mir auch nicht weiter helfen ( sie haben eine anderre Telefon Nummer Hotline als ich = gleiche Problem die Sprache und Inkompetenz am Telefon ) .
Bitte klären sie das bitte = das geht gar nicht so was .
MFG ****** danke und bleiben sie gesund p

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 03:54 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr schlecht , Sprachbarriere können kein gutes Deutsch und kommen ein noch pamich .

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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