Ich habe ordnungsgemäß und fristgerecht gekündigt und um Bestätigung der Kündigung gebeten. Statt dessen wird mir nun schon zum 2. Mal ein Schreiben gesendet, dass ich dort anrufen soll, was ich nicht tun will. Ich erwarte unverzüglich eine Kündigungsbestätigung ohne weitere Hinhaltetaktiken.
Teilen
18-02-2021 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.