Guten Tag,
ich wollte bei meinem Vertag das Netz wechseln.
Hier wird mir ein Vertrag angeboten mit neuer Laufzeit von 24 Monaten und einer monatlichen Gebühr von 29.99 Euro.
Das gleiche wird online beworben mit 16,99 Euro , sogar ohne feste Laufzeit monatlich kündbar.
Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt dass das für mich leider nicht möglich ist weil es nicht als Vertragsverlängerung noch als Neuabschluss zählt und das trotz neuer Laufzeit von 24 Monaten.
leider werden wir jetzt sowohl unserer Geschäftsbeziehung innerhalb der Familie auch im geschäftlichen mit Mobilcom beenden.
Weder bei der Hotline noch im Geschäft wollte man mir hier weiterhelfen.
Schade
Teilen
18-03-2022 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 09:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider wurde nicht auf den Kunden eingegangen .
Und es wurde mir nahegelegt mich nicht mehr zu melden .
Ich habe mittlerweile den Anbieter gewechselt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.