Niemals Mobilcom

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2022
  • #363330
  • 122
Anzeige

Mittlerweile sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten und die Einzugsermächtigung wurde bereits zurückgezogen! Eindeutig unfähige Mitarbeiter, die noch nie etwas von Kundenservice gehört haben

Teilen

24-03-2022 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 13:07 Uhr


Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Es wurde Kontakt aufgenommen, dennoch kam es zu keiner Lösung und das wäre jetzt mein Problem. Entweder wechsle ich das Netz für 30€ und verlängere somit meinen Vertrag um 24! Monate oder müsste mein schlechtes Netz hinnehmen. Nicht zufriedenstellend!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 05:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals.

3
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.