Mittlerweile sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten und die Einzugsermächtigung wurde bereits zurückgezogen! Eindeutig unfähige Mitarbeiter, die noch nie etwas von Kundenservice gehört haben
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24-03-2022 um 23:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2022 um 13:07 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Es wurde Kontakt aufgenommen, dennoch kam es zu keiner Lösung und das wäre jetzt mein Problem. Entweder wechsle ich das Netz für 30€ und verlängere somit meinen Vertrag um 24! Monate oder müsste mein schlechtes Netz hinnehmen. Nicht zufriedenstellend!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 05:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemals.
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