Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Rechnung vom 17.11.2021 wurden mir Kosten von 50,00 Euro für eine angebliche Roaming- Datenverbindung über 39:30 Minuten am 12.11.2021 einer Firma "Mobile Telesystems" in Rechnung gestellt.
Diese Datenverbindung habe ich nicht in Anspruch genommen und bitte um Korrektur der Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 12:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab eine Standardantwort ohne auf das Problem konkret einzugehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.