Rechnungsreklamation Nr. M23026244185 v. 18.04.23/ Kd.Nr. 34290873

  • 27 Apr 2023
  • #486563
  • 190
Anzeige

Habe mein Anliegen bereits gestern mit einem Ihrer Mitarbeiter besprochen. Zur Erhärtung nochmals einige Erklärungen. Lt. Ihrer Rechnung soll ich am 22.03.23 600 min mit der Nr. 03931212233 der DTAG örtlich in Stendal telefoniert haben. Diese Nummer gehört einer Arztpraxis, wurde also nach Ihrer Logik mindestens einen ganzen Tag durch mich blockiert. Das Telefonat wurde lt. Rechnung ab 11:12:43 geführt. Die 600min sind insofern schon unlogisch, da ich mit meinem Handy entsprechend Ihrer Rechnung bereits um 13:50:00 ein weiteres Gespräch geführt habe., also 158min später. Ich bitte sie dringlichst um Korrektur und zeitnahe Rückerstattung des klar erkennbaren Fehlbetrages sowie um Rückinformation. Ggfs. empfehle ich eine Rücksprache bei der DTAG, ob ein !0 stündiges Gespräch bei der Ruf-Nr.03931212233 eingegangen ist, falls Sie mir nicht glauben. Vielen Dank für Ihre baldige Klärung. MfG - H. ****** / ******@kabelmail.de

Teilen

27-04-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.