Sehr unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2022
  • #366922
  • 153
Anzeige

Hallo, mir wurde am Samstag telefonisch ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Da wurde mir auch von der Kollegin (warum auch immer) fest zugesagt das mir Anfang der Woche das neue Handy zukommt. Da ich keine einzige Email erhielt, rief ich heute um zu fragen wie der Status zu meiner Bestellung ist, da wurde mir gesagt es ist nicht auf Lager. Ich soll es Freitag oder Anfang nächster Woche telefonisch nochmal erfragen. Warum denn ich ? Und dann kommt es frühstens Ende nächste Woche? Wenn man sich darauf einstellt, ist es wirklich sehr enttäuschend! Dann hat die Kollegin heute mich soweit nett beraten, als ich dann aber weiter gestellt wurde zur Stornierung war eine sehr sehr unfreundliche Dame dran. Sie erklärte mir direkt schnippisch das die Lieferzeit 7-10 Tage in der Regel ist.( woher soll ich das als kundin wissen wenn dir Kollegin was ganz anderes sagt?) Dann hat sie mich weiter belehrt mit einem genervten Ton und ließ mich nicht aussprechen. Dann wurde nur gesagt sie storniert es alles und ohne weitere Worte wurde aufgelegt. Mir wurde nichtmal ein anderes Handy angeboten, sehr schade und komisch was da passiert war. Liege flach mit corona und hatte nur Stress Stress telefon, und wofür? Das alles aufgelöst wurde, klasse Mitarbeiter haben Sie.

Teilen

05-04-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2022 um 15:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entweder mitarbeiter mit starkem Akzent, die einen selber oft auch falsch verstehen. Was gerade sagen durchgeben immer so nervig macht. Sonst sind die meisten an sich nett, gibt aber auch freche Mitarbeiter, die wohl keine Lust haben einen zu halten. So ein unseriösen handyanbieter hatte ich noch nie !

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.