Kundennummer 37609723
Nach Diebstahl, Sperrung der SIM Karte wurde 2x eine neue SIM Karte zugeschickt. Diese war nie online zu entsperren. Hier gab es immer eine Fehlermeldung aber mündlich wurde 2x bestätigt dass, die SIM Karte freigeschaltet ist (30.06.23 und 10.07.23). Beide Male nach Einlegen der SIM Karte (sie wurde offensichtlich erkannt, da die PIN abgefragt wurde) findet das Handy kein Netz.
2x wurde wir an die Technik Hotline verwiesen, die immer nur sagt, dass das Handy zu alt ist. Dies kann nicht sein, da wir die SIM Karte in 3! Handys ausprobiert haben mit immer dem gleichen Ergebnis. Außerdem wurde bemerkt, dass die SIM Karte vielleicht defekt ist aber bei der 2. SIM Karte gab es das gleiche Ergebnis.
Wir sind in hohem Maße unzufrieden, da die Hotline (in der man sehr lange warten muss) und auch der Technik Service immer mit den gleichen Aussagen kommt und uns keiner hilft. Seit 30.06.23 haben wir keine Mobilfunkleistung und stehen ratlos da. Außerdem sind wir sicher nicht bereit, die Rechnung für diesen Monat zu zahlen.
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12-07-2023 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 21:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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