Auch ich bin bereits mehrmals in eine Abo-Falle ohne diese je abgeschlossen zu haben, reingetreten. Selbst nach Kündigung dieser angeblich abgeschlossenen Abos, hatte ich spätestens nach zwei Monaten ein anderes Abo laufen. Selbst nachdem ich dort anrief und sagte, dass ich nie ein Abo abgeschlossen habe, versprach man mir nur, dass es mit sofortiger Wirkung endet was allerdings auch nie erfolgte.
Selbst jetzt, nachdem mein Mobilfunkvertrag längst gekündigt ist, wird weiterhin unberechtigt Geld von meinem Konto abgebucht, auch, wegen eines angeblich abgeschlossenen Abos.
Es ist einfach nur eine Frechheit und unseriös. Niemals werde ich irgendjemandem Mobilcom-Debitel als Vertragspartner empfehlen!
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
06-08-2022 um 17:50 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
25-08-2022 um 15:14 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 14:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen. Zwingen einem immer irgendein Abo auf und obwohl man nicht zustimmt, sieht man einen Abzug in der Rechnung, der vorher nicht da war und ein Abo betrifft.
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