Sehr geehrtes Freenet Team,
Am Donnerstag Abend habe ich in Ihrem Shop in Senden telefonisch ein Samsung galaxy a 32 in blue reservieren lassen da mein Handy kaputt gegangen ist und der Verkäufer meinte ich kann es am nächsten Tag holen aber er wäre nicht da sondern eine Kollegin.
Voller Freude bin ich früh morgens hin und was danach kam kann ich kaum in Worte fassen.
Diese Kollegin (Frau Fröhlich Alicia wenn ich mich recht erinnere) wollte
mir das Handy nicht verkaufen.Nur mit Vertag oder Ratenzahlung.
Sie wurde frech und unverschämt.Ich habe sie doch gebeten jemanden anzurufen um abzuklären das Sie es mir Cash verkauft.Das wollte sie auch nicht.Da ich schon am Donnerstag im Glacis Galerie war und das Handy mir verkauft wäre nur ich wollte es nicht da es schwarz war.Und im Blautalcenter auch schon Handys gekauft habe,wieso kann man es dort nicht erhalten?Beim rauslaufen lasse ich meine Wut raus und sagte Blöde Kuh das hat die Verkäuferin gehört.Ich gab Ihn nochmal eine Chance und ging wieder rein und fragte nochmals und Sie sagte nein wegen der blöden Kuh verkauft sie mir garnichts mehr.Klar ich habe Sie beleidigt und das geht nicht.Aber einen Kunden nichts verkaufen?Wir Kunden zahlen immerhin die Löhne.
Nun habe ich mein Handy beim anderen Anbieter gekauft und denke ernsthaft über ein Wechsel vom Anbieter da ich mein Geld unter diesen Umständen an freundlicher Mitarbeitern überlassen möchte.
Schade da ich schon mehrere Jahre bis jetzt immer zufrieden bei Ihnen war.
Aber ich möchte was dort kaufen wo ich auch was bekomme.
Grüsse ****** Savoia1
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20-03-2023 um 12:27 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 18:24 Uhr
Warte.....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut ungenügend
Kein Anruf keine E mail
Nicht weiterzuempfehlen
Nie wieder Debitel
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