Da ich seit längerer Zeit beruflich sehr viel am Telefon ( Handy, zwei Sim - Karten aktiv ) erledigen muss, beantworte ich natürlich inzwischen auch unbekannte Anrufe. Auf Grund dessen hatte ich dann mehrfachen das zweifelhafte Vergnügen, mit häufigen Anrufen von mobilcom debitel konfrontiert zu sein. Der sehr versierte Mitarbeiter bombardierte mich mit Rabatten, neuen Handys, vorzeitiger Vertragsverlängerung, etc. Ich hatte dann, wie ich es immer mache, den Mitarbeiter informiert, dass ich die " ja so verlockenden Angebote und Rabatte " gerne per Email zur Kontrolle hätte um selber entscheiden zu können. Dass heutzutage immer noch Vertragsabschlüsse per Telefon möglich sind, hatte ich nicht auf dem Schirm. Auf Grund der Tatsache, dass ich mit Sicherheit auch irgendwas falsch gemacht habe, habe ich versucht den nicht rechtmäßigen neuen Handy- Vertrag in der Familie unterzubringen und die damit verbundenen Kosten zähneknirschend zu akzeptieren. Die Realität sieht aber so aus, dass ich nun zwei Jahre auf einem nicht gewollten, unnötigen Vertrag sitze, der jeden Monat Geld kostet. Nach einem Besuch in einem Shop des Unternehmens, der natürlich auch erfolglos war, habe ich mich dazu entschieden auf allen mir zur Verfügung stehenden Plattformen das " Geschäftsmodell " von mobilcom debitel zu veröffentlichen. Danke für das Lesen, mit freundlichen Grüßen, ******
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 08:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice für Neukunden ist hervorragend. Dies gilt aber absolut nicht mehr für Stammkunden. Die Belästigungen am Telefon sind meiner Meinung nach in keinem akzeptablen Rahmen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.